Beiträge von FrankB im Thema „[2018] Obsession“

    Ich bin ganz hibbelig, dass die Vorbestellung von Strohmann endlich ankommt, weil's so ein tolles Spiel ist. Hat schon Jemand was gehört? Laut oben sollten die Spiele ja hoffentlich im lager angekommen sein

    Ich warte auch auf die Erweiterungen (habe mir nur das Grundspiel von der Messe mitbringen lassen). Ich hatte bei Facebook bei Strohmann nachgehakt, da hieß es am Montag, dass die Auslieferung an die Großhändler begonnen hat, danach geht es dann zu den Fachhändlern. Also absehbar... :)

    Was geht schneller, beim Aufbau alle Plättchen sortieren und entsprechend der Spieleranzahl sortieren, Monumente wählen, Promos wählen, Erweiterung(en) wählen, oder einmal alle Plättchen nach Nummern sortieren und die App die Plättchen vorschlagen lassen und man such die gezielt raus?


    Beim Aufbau des ersten Markts hatte ich beim letzten Spiel 15-20 Plättchen, die NICHT gepasst haben.

    Von daher würde ich die App gerne auch mal auf Deutsch mal testen, das Schonen der Plättchen ist mir egal.