Beiträge von Yaki im Thema „[2018] Obsession“

    Durch die neue Möglichkeit, Bedienstete während des Passens anzustellen, und durch die Optionen, die die neuen Bediensteten bieten, erreicht man höhere Punktzahlen. Ich habe die Erweiterung nach etwa 10 Partien hinzugefügt. Und ich werde sie auch nicht wieder entfernen ;)


    Ich persönlich mag die neuen Angestellten, weil sie deutlich mehr taktische Möglichkeiten bieten. Durch die Köchin kann man auch Gäste einladen, die 1-2 Prestigestufen höher sind, der Hausmeister ermöglicht dies für die Gebäude. Der Laufbursche sorgt für mehr Einkommen und das neue Hausmädchen lässt dich Gäste bewusster auswählen (ziehe 2, behalte 1). Außerdem haben sie alle noch weitere Funktionen.

    Darüber hinaus enthält die Erweiterung auch noch eine neue Solovariante, einen Koop-Modus und eine weitere Variante, die zufällige Elemente entfernt. Diese Modi habe ich aber noch nicht probiert. Es ist aber schon einiges in der Schachtel.

    Wenn ihr auf BGA aktiv seid, könnt ihr die Erweiterung da auch antesten, sie ist aktuell in der Beta verfügbar.