Beiträge von Krywulf im Thema „[2018] Obsession“

    strubs42 Ihr habt auf der Messe zur Upstairs & Downstairs Erweiterung ein Set an Austauschkarten (Zielkarten) dazugegeben, da die in der Box teilweise englischsprachige haben sollen. Ich hab jetzt die beiden Stapel, die in der Box und den Ersatzstapel, mehrmals durchgesehen. Entweder bin ich blind, aber ich sehe keinen Unterschied bei den Karten?

    Gibt es den Bundle Rabatt nur, wenn ich das Spiel für die Messe vorbestelle oder bekommt man den Bundle Rabatt auch direkt vor Ort?

    Du kannst nicht vorbestellen. Entweder zu dem Preis direkt am Stand mitnehmen, oder online zu diesem Preis vorbestellen und nach Hause geschickt bekommen.

    Ich vermute BGG hat einen größeren backlog was das Eintragen betrifft. Wir hatten unsere Spiele Mitte letzter Woche gemeldet.

    Sie waren auch sogar schon auf der Liste sichtbar. Das war auch der Auslöser meines Posts am Freitag. Ich hab da das Spiel inkl. Erweiterungen gesehen und war daraufhin ganz hibbelig ;)

    strubs42 - mal wieder nachfragen: Haben wir eine Chance es auf der Spiel zu erwerben? (und Ready Set Bet?)

    Ready Set Bet werden wir in jedem Fall auf der SPIEL zum Verkauf haben. Bei Obsession warten wir noch auf die Lieferung - wenn alles "normal" läuft, sollte es auch auf der SPIEL verfügbar sein, aber eine leichte Unsicherheit besteht eben noch.

    Mit Obsession am Stand seid ihr mein erster Stand zum Anstellen am Donnerstag Morgen ;)