Beiträge von SimonBoe im Thema „[2018] Obsession“

    Ja, ich mag diese Stellen auch sehr. ^^

    Auch die Texte auf manchen Gästekarten sind herrlich: zum Beispiel die Beschreibung des einen oder anderen Gastes, der zwar großzügig ist beim Erweisen von Gefälligkeiten, da gut betuchte Amerikaner, aber leider laut und von ungehobeltem Benehmen... :lachwein:

    ich finde das Design von denen passt iwie so gar nicht zum Spiel.

    Würde es die in Fotorealistisch s/w geben, würd ich glaub ich zuschlagen, aber die brechen iwie komplett mit dem Stil des Spiels.

    Absolut deiner Meinung. :thumbsup:

    Prinzipiell hab ich nichts gegen Aufkleber - meine Schwarzbunten in #ArlerErde sind nur Dank Aufklebern schwarzbunt. ;) Und die Ressourcen in #GlenMore2Chronicles sehen Dank Aufklebern noch etwas schicker aus.

    Aber hier bin ich mit den Designs beider Anbieter sehr unglücklich und bleibe bei unbeklebten Figuren. Die Gesichter sehen bei Meeplestickers viel zu cartoonig aus (passt nicht zur Optik der Grafiken auf dem Spielmaterial) und bei LevityGames hab ich sofort lachen müssen: vor allem die Gesichter sind so schräg und hässlich... :lachwein:

    Dann überlasse ich lieber meiner Fantasie, wie die Gesichter vom Butler, der Haushälterin und der Zofe aussehen. Um ehrlich zu sein hab ich ohnehin die Gesichter der Schauspieler aus Downton Abbey im Kopf: Der Butler ist bei mir Carson und die Haushälterin Mrs. Hughes... ;)