Beiträge von lulu im Thema „[2018] Obsession“

    Gute Frage, und ist das Paket identisch mit dem auf der Messe? Dann bestelle ich es nämlich online, und habe weniger zu schleppen. :)

    Ja, das ist auch der Messe-Bundlepreis und das Paket ist identisch. Allerdings können die Vorbestellungen aus dem Webshop erst versendet werden, wenn auch das Schiff mit der Ware angekommen ist (vermutlich Ende Oktober). Das Messekontingent haben wir per Zug eingefahren, weswegen es schon direkt auf der Messe erhältlich ist.

    strubs42

    gibt es täglich ein Kontingent oder wie groß sind die Chancen am Sonntag was zu bekommen? :)

    strubs42 Danke für die Infos :)


    Ich denke es wird für essen aber keine pickup-vorbestellung geben, oder? Bietet ihr da auch einen speziellen Messe-Bundle-Preis an, oder habt ihr nur das Hauptspiel "eingezugt"? :)

    Nein - eine Essen Pick-up Vorbestellung können wir leider nicht anbieten. Aber einen Messe-Bundle-Preis wird es geben. Es waren auch die Erweiterungen auf dem Zug.

    ... in der Hoffnung, dass man am Sonntag noch was bekommt :)