Beiträge von KMW im Thema „[2018] Obsession“

    a)

    Wir haben das Essen-Demo-Exemplar im Cafè. Das sieht man den Plättchen deutlich an.

    Auf BGG hatte jemand die Kanten der Plättchen mit einem Lackstift behandelt, damit sie nicht ausfransen. Ich finde den Post aber jetzt nicht wieder.

    Ich hatte vor geraumer Zeit für die englische Version neue Playerboards gestaltet, weil mir die Wohnsitze der Familien fehlten. Besteht Interesse, dass ich das auch für die deutsche Version mache (zum Download)? Wenn ja, müsst Ihr Euch aber bitte etwas gedulden. Ich habe heute das Bundle bei Strohmann Games bestellt, das ich als Vorlage brauche, aber erst irgendwann im Oktober bekommen werde (ich fahre nicht nach Essen).

    Als alter Beatles-Fan habe ich mich über Mr. William Darby gefreut. Weiß jemand, ob es auf den Gentry Cards noch mehr historische Figuren gibt?

    Falls jemand bei der Useful Box leer ausgeht: Ich habe eine doppelt, weil ich sicherheitshalber bei verschiedenen Versendern bestellt habe. Ich habe das Doppel jetzt in den Marktplatz eingestellt.

    Ja, so wie es aussieht, ist der Container offenbar nicht in Rotterdam entladen worden, das passiert erst in Southampton, wo die MIR am 09.12. andocken soll. Fassen wir uns also weiter in Geduld und pflegen unsere Vorfreude…

    Ich kann nur für die Useful Box sprechen, die ich vorbestellt habe. Ich habe das Schiff verfolgt, auf dem sie angeliefert wurde. Das ist vor 1 bis 2 Wochen (weiß ich nicht mehr so genau) in Rotterdam angekommen. Wie lange es nun von dort, durch den Zoll, bis zu meinem Versender dauert, weiß ich nicht. Die Vorfreude steigt jedenfalls....