Beiträge von Teddybrumm im Thema „[2018] Obsession“

    Als einer welcher, der sich jetzt das dt. All-In-Bundle bei Strohmann gesichert hat, stellt sich jetzt die Frage, ob gar gleich die dt. Version der Characters Erweiterung mit dem Vertrieb über Strohmann Games mit gefördert werden kann…oder entsprechend erst im Nachlauf als Retail? Vielleicht kann da strubs42 bereits eine Info preisgeben?


    Stilp. WaitingRoom.

    Die Kampagne wird nur die englische Version abdecken. Die internationalen (inkl. der deutschen) Versionen kommen dann erst im Nachlauf.

    Danke für die Info.

    Im Augenblick sind ja noch bei BGG zusätzlich gelisted:


    - Promo Karten mit Lady Mary und dem Architekten (2019)

    - Hilfreiche Box (2021)


    Überschneiden sich diese Dinge mit irgendwelchen Erweiterungen zu Obsession oder ist das komplett neues Material was vielleicht irgendwann auch auf deutsch kommt?

    Sorry aber ich sehe da gerade nicht so durch was in welchen Boxen enthalten ist.

    Ich hatte vor geraumer Zeit für die englische Version neue Playerboards gestaltet, weil mir die Wohnsitze der Familien fehlten. Besteht Interesse, dass ich das auch für die deutsche Version mache (zum Download)? Wenn ja, müsst Ihr Euch aber bitte etwas gedulden. Ich habe heute das Bundle bei Strohmann Games bestellt, das ich als Vorlage brauche, aber erst irgendwann im Oktober bekommen werde (ich fahre nicht nach Essen).

    Das wäre überaus freundlich. Bin interessiert.

    Gint ein Veröffentlichungsdatum zum Spiel? Es sollte für Anfang Mai ein Geschenk werden. Ist das realistisch?

    Wir haben noch kein genaues Veröffentlichungsdatum, wird aber sicherlich Richtung Jahresende gehen. Anfang Mai 2023 ist leider nicht realistisch.

    Werdet Ihr auch eine rabattierte Vorbestellungsaktion (evtl. gleich für das ganze Bundle inkl. Erweiterungen ) machen wie z.B Frosted Games bei manchen ihrer Spiele?