Beiträge von Stilp im Thema „Almanac: The Dragon Road“

    Bei Scott Almes schau ich schon mal genauer hin, seit #TheGreatDinosaurRush. :lesen:


    Dieses (Ver)-Handelspiel sieht für mich nur leider mäßig interessant aus, beim Wort "bidding" bin ich dann komplett ausgestiegen- ist jetzt nicht unbedingt der beliebteste Mechanismus in den Gruppen.

    Jedoch könnte dieser Plastiktray (nicht zu verwechseln mit den Playertrays, die jetzt bei Schwergewichten so langsam Standard werden ) gern als Maßstab für andere Projekte dienen. Negativbeispiel beispielsweise das vor Kurzem erworbene #ChocolateFactory- sehr hochwertige Komponenten mit tollem Artwork, die aber ohne Einleger/ Tiefziehteil wild in der Box (in den jeweiligen Beuteln) rumflunschen. Sehr gutes Spiel für meine Begriffe im Übrigen. Sind die Plastikeinleger so unbeliebt, das die niemand in der Box braucht oder liegts am Planungsaufwand (preislich sind es in der Produktion ja Kosten in Gefilden von Centbeträgen) ? Oder sind die Camper schuld, die ihre komplette Sammlung im Jahresurlaub in einer einzigen Zigarrenkiste verstauen und mit auf Reisen nehmen und diese Entwicklung zu verhindern wissen? :boss:


    Abt. MalwiedervomThemaabgeschweiftundhoffentlichkeinefalschenHälsebedient