Beiträge von phibes im Thema „Kemet blood and sand“

    Hallo zusammen, ich überlege bei der Aktion Kemet: Aufstieg der Götter bei Gamefound mitzumachen und mir Sammlergott-Versprechen zu holen. Allerdings frag ich mich, warum das Pavian Spiel da nicht mit in der Box ist, sondern nur als Add-On gekauft werden kann. Und dann ist noch die Frage, selbst wenn man es als Add-On dazu kauft, passt es mit in die Box? Weiss das jemand?

    Das Add-On war ein kostenloser Bonus für die Follower und ist daher nicht Teil der jeweiligen Pledges, wird aber ganz sicher mit in die Box passen. ;)

    Mittlerweile wurde der Pavian als Stretch Goal für alle freigeschaltet ;)

    Ganz schön frech von Kunden sich darüber zu ärgern dass ein gekauftes Produkt nicht sämtliche Erweiterungen erhält.

    Wenn man Kemet gekauft hat, dann hat man auch sehr viel von euren Bemühungen bei anderen Spielen. Speziell wenn man diese Spiele nicht besitzt.

    Manchmal glaube ich, du denkst ihr wärt Wohltäter, aber tatsächlich seid ihr halt eine Firma die sich mit Firmen eingelassen hat die unprofessionelle Arbeit abgeliefert haben. Das ist zunächst Mal euer Problem und im Idealfall nicht das Problem eurer Kunden. Der Ton den du hier euren Kunden gegenüber regelmäßig anschlägst verleitet mich (und bestimmt auch andere) nicht dazu besonders viel Mitgefühl mit euch zu haben.