Beiträge von Gohor im Thema „On Mars“

    Trickerion erwähne ich ja. :) Der ist aber wie gesagt vornehmlich von Benjamin Tiemann, da hat Turczi erst später dran mitgearbeitet. Aber gut ist er wirklich!

    Achja, wer lesen kann... :rolleyes:

    Coloma habe ich nie solo gespielt, aber seine Solomodi in Teotihuacan, Anachrony, Trickerion (der nicht initial von ihm stammt, sondern von Benjamin Tiemann, und den Turzci nur noch etwas geschliffen hat) oder Trismegistus sind allesamt hervorragend im Sinne von: Man hat das Gefühl, dass da jemand mitspielt. Damit ist Turczi kein Allheilmittel, hat aber eine lange Liste hervorragender Solomodi vorzuweisen, die er (mit)entwickelt hat.

    Oder der Solomodus von Trickerion. Ist auch von den beiden und ist sehr nah dran am echten Multiplayer Spiel.