Beiträge von Torlok im Thema „On Mars“

    Irgendjemand meckert später „das war mir nicht klar“ oder „das hast du nicht gesagt“.

    Um insbesondere diesen Punkt zu vermeiden, macht man seine Art und Weise der Erklärung zu Beginn deutlich. Die erste Partie bei solch einem "heavy-Game" ist immer ein rantasten statt ein perfektes umsetzen...

    ...in entspannter Viererrunde...

    Ich habe bei dir noch nie irgendwas von "gestresster X´er Runde o.ä. " gelesen. Also alles easy peasy oder "verheimlichst" du uns sowas? ;)

    Puh 60-90 Minuten reine Erklärzeit?...das ist schon ne Nummer.

    Entweder täusche ich mich, aber ich glaube ich habe keine Spiele im Regal, die 90 Min Erklärzeit benötigen.

    Selbst die GMT-Brecher brauchen doch keine 90Min oder Torlok  domi123  Bierbart ?

    Selbst wenn, bestimmte Dinge die frühestens zur Mitte oder gar erst zum Ende relevant sein können, brauchen zu Beginn auch nicht erklärt werden. Alles zu seiner Zeit, sonst ist es sowieso nicht mehr präsent und man muss es eh´ wiederholen.