Beiträge von Bavarred im Thema „Boardgame Digger - Regalbesuche“

    LoL ... ich bin nicht echt und Hilary Clinton ist ein Echsenmensch. Das sind hier ja wieder richtig krasse Verschwörungstheorien die du da bringst. Meld dich doch mal für nen Regalbesuch, dann komm ich gerne mal vorbei, dann kannste die meinen Zuschauern gerne mal allumfassend vorstellen. Kannst dich auch nackt und schorfig ins Video setzen. Keine Tabus oder falsche Scham.

    Nackt und schorfig gibt es mich im Internet schon oft genug, also Danke, aber nein Danke!
    Aber jetzt weiß ich wenigstens, warum Dein Kanal-Mops bellt... :*

    PS: Das von Hillary wusste ich noch nicht, hatte aber so nen Verdacht.

    Schönes Format, weiter so, Digger!
    Ja, gebe ich dir recht, so is er halt...

    Nee, sorry. Wenn ich ihm eins nicht abkaufe, dann ist das, dass er wirklich so ist. Auf YouTube-Klicks, Abos etc. schielen ja viele, aber (auch wenn mir so manche Einstellung, die er hat, ganz gut gefällt - leider im Gegensatz zu seinen Videos):
    Authentisch kommt das bei mir nicht rüber.

    Ich habe bisher bei jedem Video von ihm, das ich gesehen habe (und ehrlicherweise muss ich gestehen, dass ich das schon seit längerem nicht mehr tue), das Gefühl gehabt, dass sich da jemand genauso gibt, wie er muss, um ganz gezielt eine Lücke in der Social-Media-Brettspiel-Szene zu besetzen (und letztlich einen Teil vom großen Kuchen abzubekommen) - und dabei bewusst auch "Tabus" verletzt.
    Scheinbar macht er das ganz gut, aber ich habe selten so sehr bei einem Youtube-Kanal das Gefühl, dass hier jemand ganz bewusst anders - eben auch im Sinne von provokant - sein möchte, weil er eben die Abläufe bei Youtube und Co. kapiert hat und die Kennzahlen und Mechanismen, die da relevant sind.

    Ich hoffe natürlich, ich irre mich. Wobei: Für ihn persönlich hoffe ich, dass ich mich nicht irre, weil wenn der Typ wirklich so ist... :denk:

    BTW: :2cent: