Beiträge von LemuelG im Thema „06.01.-12.01.2020“

    Sonntag wurde ein Weihnachtsgeschenk auf den Tisch gebracht: Pandemie Legacy Season 2

    Nachdem Season 1 durch einen kapitalen Fehler eines Mitspielers die Grundfeste unserer Spielegruppe erschüttert und man sich in den letzten Monaten noch halbwegs zu einem einigermaßen positiven Abschluss geschleppt hatte, waren die Ansprüche gegenüber dem Nachfolger entsprechend hoch. Man darf wohl sagen, dass es bisher kaum ein anderes Koop-Spiel geschafft hat, uns dermaßen mitfiebern zu lassen.

    Jetzt bin ich gespannt - welchen kapitalen Bock hat der Mitspieler da bei Season 1 geschossen? (Antwort gern in Spoilertags.)


    Wir haben vorgestern Season 1 abgeschlossen, und ich habe eigentlich keine Stelle vor Augen wo ein Einzelner es so richtig hätte vermasseln können ...