Beiträge von Ludensorium im Thema „06.01.-12.01.2020“

    Danach kam Kingsburg ohne Erweiterung.

    Das fand ich richtig schön was aber auch daran liegt das ich Würfelspiele und Würfeleinsetzspiele im speziellen sehr gerne Spiele.

    Es entwickelte sich ein recht ausgeglichenes Spiel welches ich dann auf Platz 2 beenden konnte.

    Würde ich mit Ersteindruck eine gute 7,5 geben und ungefähr mit Alien Frontier gleichsetzen.

    Ich empfehle gerne, sich Kingsport anzusehen.

    Finde ich gelungener und gefällt in unserer Runde immer.

    Gibt's für kleines Geld im Vergleich.

    Sonntag wurde ein Weihnachtsgeschenk auf den Tisch gebracht: Pandemie Legacy Season 2

    .....
    waren die Ansprüche gegenüber dem Nachfolger entsprechend hoch. Man darf wohl sagen, dass es bisher kaum ein anderes Koop-Spiel geschafft hat, uns dermaßen mitfiebern zu lassen.


    #PandemieLegacy2

    Kann ich nur bestätigen.

    Das war zeitweise so intensiv (auch in den Diskussionen), dass es fast unangenehm wurde.

    Richtig aufregend. Noch nie so erlebt bei einem Spiel.