Beiträge von Fedamin im Thema „06.01.-12.01.2020“

    JanW

    Ja das mit der Stimmung und den Eindrücken ist ein Argument. Persönlich spiel ich in 3-4er Runden dann aber doch lieber andere Spiele.


    Ist schon ewig her dass ich das PC Spiel gedaddelt hab, was jetzt besser oder schlechter ist vermag ich da aktuell nicht einzuschätzen.


    Das Brettspiel wird sicher nochmal auf den Tisch kommen.

    Männerspielerunde zu Dritt.


    Auch bei uns kam #ThisWarOfMine das erste Mal auf den Tisch. Davon abgesehen, dass wir am dritten Tag draufgegangen sind (ich schiebs mal auf Erstpartie verbunden mit viel Pech bei der ersten Plünderrunde) ist es auch mir schleierhaft, warum man das mit mehreren Leuten spielen sollte. Aber das auf BGG auch die Empfehlung.


    Was das Spiel an sich angeht bin ich nicht so negativ eingestellt, sehr das aber auch als Solotitel. Da gibt’s dann aber auch das entsprechende PC Spiel.


    Zum Abschluss noch ne Runde #ColtExpress. Hat Spaß gemacht und ging recht zügig 👍🏻