Beiträge von Huutini im Thema „06.01.-12.01.2020“

    Ich kenne nur die volle Version von Kitchen rush, da war es aber so, dass du alles hinstellen könntest, wo es passte, also ja, du darfst 2 Uhren am Herd haben und dann zwei Gerichte verschieben (oder dasselbe zwei mal). Die Zeit sagt nur an, wann du die Uhren wieder entfernen darfst. 😊


    Gratuliere zur abgeschlossenen Kampagne. 😊

    Und, war sie nun so schlimm? 😁

    (Weil du so lange gezögert hast, damit anzufangen, meine ich.)

    Aber du musst schon zugeben, egal wie man dazu steht, und auch wenn China involviert ist:

    Bei relativ gleicher Preisklasse ist das EGG-EGG-Material deutlich besser als das Splotter-Material, und spielerisch sind die Spiele auch nicht wirklich schlechter ... 🤷🏻‍♂️

    Danke dir. Das entspricht in etwa meinen Plänen. Da ich einen öffentlichen Spieleabend veranstalte, gucke ich dann mal, wie komplex ich die Regeln gestalten kann.

    Einen Storyüberblick baue ich in die Regelerklärung mit ein. 😊

    Ich hoffe auch, in zwei Wochen meine erste Partie Dune aufzutischen!

    Danke für den Bericht, Sir Bobo. Habt ihr die einfache Variante gespielt?


    Und welche Spielerhilfe(n) würdest du empfehlen? Ich spiele wohl mit weniger erfahrenen Leuten. 😁