Beiträge von Spielehansel im Thema „06.01.-12.01.2020“

    Hallo,


    nach 3 weiteren Solopartien Viticulture habe ich so ganz allmählich so etwas ähnliches wie einen Bogen raus und konnte gestern auch mit 23:20 gegen das Spiel (Angela Channing für Freunde alter Fernsehserien) gewinnen.

    Wird heute abend wiederholt.

    Hallo


    Zitat

    Gratuliere zur abgeschlossenen Kampagne. 😊

    Und, war sie nun so schlimm? 😁

    (Weil du so lange gezögert hast, damit anzufangen, meine ich.)


    ^^.


    Wobei ich Purist bin. Mir gefällt es mit Karte 75 am Besten, da ist es am "knackigsten".

    Aber die Story verbindet die "verschiedenen Karibikszenarien" schon auf sehr elegante Art und Weise. Das hat Spaß gemacht. Allerdings war ich immer so neugierig darauf, wie die Geschichte weiter geht, dass ich immer auf die Storyplättchen gegangen bin, auch wenn das manchmal für den Sieg gegen Jean nicht sooo zielführend war.

    Hallo,


    ich habe gestern mit meinem Sohn die ersten beiden Kampagnen von #kitchen rush gespielt.

    Mein Sohn (5, ich habe ihm natürlich sehr geholfen und das mit der Zeit nahmen wir auch nicht so ernst) fand es super. Ich brauche noch ein paar Spiele zur Einschätzung.


    Ich habe auch eine Frage (und nicht nur ne fette Erkältung): Wenn ich meine 1. Sanduhr auf den Herd stelle, dann schiebe ich mein Gericht um ein Feld nach unten. Kann ich dann sofort meine zweite Sanduhr auch auf den Herd stellen, um das gleiche Gericht sofort noch ein Feld nach unten zu ziehen?


    Ansonsten habe ich die Woche meine 50. Solo-Partie #Maracaibo beendet (und damit auch die Story): Top-Spiel: 10/10.

    Und #Concordia habe ich noch mit 2 Freunden gespielt. Wie immer prima.


    Hatschi!