Beiträge von fjelfras im Thema „06.01.-12.01.2020“

    Ich habe es nämlich abgestoßen da sich in unseren Partien egal ob 2, 3, 4 Spieler die Tatsache rausgestellt hat das eine Taktik/Spezialisierung massivst überwiegt nämlich das von dir angesprochene Wagenrennen links oben.

    Sehe ich nicht so. Ich habe auch schon andere Partien erlebt. Die ideale Strategie ist auch abhängig von den Brücken, die zur Verfügung stehen. Zusätzlich kommt noch hinzu: wenn mehrere Spieler sich auf die Kutschen konzentrieren, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass dort nur eine Aktion durchgeführt werden kann (was man über manche Gebäude auch aushebeln kann). Spielt man gegen eine solchen Trend, dann hat man recht sicher immer zwei Aktionen in seinem Zug zur Verfügung. Diese sinnvoll genutzt, hat man ein starkes Gegengewicht zum Reisen.