Beiträge von Machiavelli101 im Thema „06.01.-12.01.2020“

    Zu Splotter vs EGG

    Ich kann es nicht ganz nachvollziehen, wieso man die Produkte aus diesen Häusern vergleichen muss. Die bedienen doch jeweils ein unterschiedliches Zielpublikum. Logisch, dass die Produkte anders ausfallen, unabhängig vom Preis.

    Und wenn ich mir den Preis dazu anschaue, muss ich die Firmen miteinbeziehen und da sind die von EGG wohl teurer, auch wenn der Endpreis der Gleiche ist.

    Außerdem muss ich sagen, dafür dass EGG sich dem Luxussegment verschrieben hat, doch ganz schön viele Fehler produzieren, siehe z.B. Age of Steam, was in dieser Preisklasse und vom Anspruch sehr ärgerlich ist.

    Auch der Umgang EGG mit dem geistigen Eigentum kann hierzulande durchaus kritisch gesehen werden.


    Ich habe Spiele aus beiden Häusern, käme aber nie auf die Idee, diese zu vergleichen.