Beiträge von motion im Thema „Frosted Games: Lieferzeiten“

    [Mod] aus Cooper Island [yze]


    Wie lange sind denn bitte die Lieferzeiten von Frosted Games? Vor ner knappen Woche bestellt, noch nicht mal eine Versandbestätigung... und ich denke mal kaum dass dort mehrere hunderte Bestellungen am Tag eingehen.


    Ich verstehe ja dass Brettspiele eine Nische sind und nicht jeder à la Amazon liefern kann, aber ein Versand (wohlgemerkt Versand, nicht Lieferung!) innerhalb von 3 Werktagen für lagernde Produkte muss selbst für jedes Kleinstunternehmen einfach der absolute Standard sein, wenn man möchte dass der Kunde auch ein zweites Mal dort bestellt.

    Hmm was soll man dazu schreiben? Warum muss man denn erst einmal in einem Forum los poldern anstatt vorher mal den Kopf einzuschalten und darüber nachzudenken warum es so ist? Scheinbar hast Du kurz nach Weihnachten vorm Wochenende bestellt und jetzt nachdem noch Silvester war ist es immer noch nicht verschickt? Dafür hat das automatische Bezahlsystem den Betrag schon abgebucht. Das ist ja noch viel schlimmer.


    Vielleicht hat sich ein Keinstunternehmen nach der ganzen stressigen Zeit einfach mal verdient 2 Wochen Urlaub zu machen und ab 6.1. wieder durch zu starten? Können wir das denn nicht einfach mal akzeptieren?


    Warum ist unser Anspruchsdenken wie ein König dem alles nach Hause zufliegen muss? Wir wollen nen gutes Gehalt, mehrmals im Jahr in den Urlaub, 30 Tage Urlaub sowieso, jedes Paket muss toll eingepackt werden und persönlich mit besten Grüßen übergeben werden. Fürs Porto am besten nichts bezahlen, jedes Spiel am besten noch so günstig wie möglich und ja jeden 2€ Code bei der Spieleoffensive noch rausschlagen und eingeben. Alles schön zu unserem Vorteil.


    Warum setzen wir dann es nicht einfach mal Voraus das auch andere die gleiche Rechte haben? Auch sie wollen Urlaub oder der Postbote will anständig bezahlt werden. Statt dessen wird er als Sub Sub Unternehmer geknebelt. Je mehr Angebote ein Handelunternehmen verkauft, je mehr muss es auf seinem Personal rum schlagen, weil das Geld fehlt.


    Also einfach mal die Finger ruhig halten und entspannt warten und die Zeit für was anderes nutzen. Mal raus in die Natur um vom Wahnsinn des Alltages runter zu kommen. :sonne:


    Übrigens war ich gestern auch bei 3 Bäcker die alle Betriebsruhe seit Weihnachten bis 6.1. haben. Der Schreiner hat auch zu. Schwamm drüber, dann halt nächste Woche ;)


    Also das war jetzt nicht persönlich an Dich gerichtet, aber ich stelle die letzten Jahre einfach fest das wir mittlerweile ein wahnsinniges Anspruchsdenken haben und was ich persönlich schade finde.