Beiträge von Kadric im Thema „Marvel United - von CMON und Spinmaster Games“

    1) korrekt

    2) bisher ist diesbezüglich nichts für die X-Men angekündigt, allerdings geht die Kampagne auch noch eine geraume Zeit


    Bringen die X-Men Erweiterungen genug zusätzliche neue Locations? Gefühlt kommen immer nur so 1-2 dazu. Ich muss mir das nochmal genauer ansehen und mit United vergleichen

    Gerade erfolgreich gegen Modok gespielt - die ersten zwei Versuche gingen instant nach hinten los (Game over nach seinem zweiten Masterplan Zug - da wir mit vier Helden gespielt haben kam ein Held gar nicht zum Zug :D).


    Unser Team bestand aus Squirrel Girl, Punisher, Iron Fist und Jessica Jones. Ich kann die Gründe für die raptusartigen Niederlagen als auch den Sieg noch nicht wirklich überblicken - lag es am Karten(un)glück, unglückliche teamkombination, falsche Strategie? Wir sind unmittelbar auf Henchmen und overflow vermeiden gegangen, dennoch sind die bäm!-Effekte der henchmen schwer zu vermeiden. In der ersten Runden hatten wir direkt einen Henchmen ausgenockt und sind dennoch gescheitert - mehr als einen bis zum nächsten Modok-Zug zu negieren scheint erstmal wenig realistisch.. :denk:


    Hat trotzdem mehr gebockt als frustriert, von daher bin ich auf die nächste Begegnung mit Modok gespannt. Erstmal kommt jetzt rhino und dann der kingpin zum Zug

    Into the Spider-verse findet wohl seinen Weg in den englischen Retail, alle anderen Addons NICHT. Daher wird es die Möglichkeit geben sämtliche Gameplay-Addons und Promos im Kickstarter zu Marvel United: X-Men für einen höheren Preis zu erwerben.

    Zur Playmat und den Cardboard Locations wurde sich noch nicht geäußert. Quelle


    Da hatte ich in der ersten Runde richtig spekuliert, dass die Kombination von Spinmaster und Lizenz eine vollständige Retail Veröffentlichung verringert.

    Hoffentlich werden das nicht wieder 8 Boxen :tuedelue::weia:


    Passt inhaltlich aber auch zum Verkauf von CMONS Promos bei Miniature Market..