Beiträge von JanW im Thema „Der Herr der Träume Regelfrage(n)“

    Hallo, ich bin heute mit der ersten Geschichte durch und werde vermutlich morgen mit der zweiten beginnen.

    Nur stellt sich mir die Frage, Speicher ich den Fortschritt meiner Figuren, (Knöpfe, Herzen, Watte) oder beginne ich jede Geschichte neu?

    Jede neue Geschichte gibt dir ein eigenes Setup vor. Einfach ohne alles mit voller Watte die Geschichte starten.

    Soo ... nachdem ich kurz vor Weihnachten mit meiner Tochter eine Herr der Träume Kampagne begonnen habe, sind wir inzwischen mit Geschichte 4 durch.

    Inzwischen gibt es auch kaum Unklarheiten, allerdings ...

    - Leo und Pinky haben ja quasi immer ihre Startausrüstung (Klauen/Kampfrassel) und überspringen den Abschnitt "Rüstet euch aus" .. wie verhält sich das bei Geschichte 4, wo es diesen Abschnitt nicht gibt?

    - Es kommt vor, dass einige 'Auge X' das Gefühl vermitteln, man könnte sie öfter machen, aber das 'Recycling-Symbol' steht nicht bei. Das verwirrt mich. Beispiel Seite 39, Auge 1 oder Seite 47, Auge 1

    - Seite 47, Auge 2. Dieses Feld stellt dich vor eine Option zweier Möglichkeiten. Option A ist für mich unverständlich, da man hier noch eine Bedingung erfüllen muss, die aufgrund von Bewegungswürfen schwer als 'mach ich' zu nutzen ist. Oder hab ich da was falsch verstanden?