Beiträge von hellvet im Thema „Rocketmen (Martin Wallace)“

    Jetzt sagt doch mal liebe Essen-PUler:

    • Wo habt Ihr die EPU-Option eingetragen (bei Shipping Payment konnte ich ein Häckchen bei "Essen" machen.
    • Was steht in Eurem Pledge-Update (bei mir: "partially paid" - shipping adress: <meine Heim-Adresse>.


    Minimal bis maximal verwirrt....:/

    EDIT: auf der PM-Seite gab es eine weitere, in der von Shipping für 10 EUR erwartet wurde (nicht 15). Wie oben gesagt, die EPU-OPtion ist natürlich vorbei und damit nicht mehr anwählbar. Somit bin ich beim ersten Pledge-Edit wohl in die Liefer-Schiene statt im Essen-Stapel gelandet.

    Verstehen kann ich das ganze nicht. Ich bin als totaler Croud-Funding Dummy aber auch nur deshalb dabei, weil Rocketmen tatsächlich eines von 2 von mir unterstützten Projekten war. Vielleicht erfahre ich dennoch von Euch, was ich falsch gemacht habe. Wenn nicht, fliege ich halt für 10 statt für 0 Credits zum Jupiter. :)

    Wo hattest du die Info eigentlich her? :)

    Es stand/steht direkt auf der Kampagnenseite und wurde/wird in den Kommentaren auch vom Verlag bestätigt:

    Das rückt das Ganze natürlich noch mal in ein neues Licht. Danke für die Info. Ich habe damals die Karten in extra dicke Sleeves gepackt (gar nicht mein Stil, schon gar nicht bei einem Spiel, das wirklich nicht sehr oft auf den Tisch kommt). Jetzt hast Du mich schon fast überzeugt.;)

    Ich wollte eigentlich die Erweiterung ebenfalls ordern, bin aber noch am überlegen. Also 15 EUR ist ja super aber ohne Essen-pu (bin aber nicht in Essen) kommen 15€ Shipping dazu. Und 30 EUR ist mir das Ding nicht wert, auch wenn das Grundspiel ab und an auf dem Tisch kommt.
    Eventuell kann ich einen Kumpel mit dem Pickup beauftragen. Mal sehen.
    Englisch: ja schade, aber jetzt auch nicht wirklich schlimm. Die Kartentexte sind glaube ich gut zu integrieren ins Deutsche Grundspiel.
    Insgesamt bin ich aber noch hin und her gerissen.