Beiträge von Flacon0815 im Thema „Rocketmen (Martin Wallace)“

    Nein, du bekommst wie bei den anderen Karten auch einmalig 1 Punkt für irgendeine Mission am jeweiligen Ort. Bei den anderen Karten bekommst du ja auch nur 1 Punkt pro Ort, jedoch für eine bestimmte Mission.


    Dafür ist der Bonus im unteren Teil schwieriger als bei anderen Karten.

    Der untere Teil ist bei 2 Spielern genauso schwierig wie alle anderen, dafür ist der obere Teil wesentlich leichter zu erfüllen. Bei 2 Spielern werden wir die eher raus lassen :)

    Das Spiel gefällt mir sehr gut aber diese Persöhnliche Zielkarte verstehen wir nicht

    Oberer Bereich: Bekommt man da wirklich 1 Punkt pro abgeschlossener Mission? Wenn ja dann ist das ungleich stärker als all die anderen Karten.

    Unterer Bereich: da habe ich eine Weile gebraucht um zu erkennen das mit der grau hinterlegten Zahl die Spieleanzahl gemeint ist.

    So haben wir die Karte auch verstanden und fanden sie auch entsprechend stärker als die anderen.

    Wie sieht es denn eigentlich mit der Qualität der Karten aus, besonders da sie ja einen schwarzen Rand haben?

    Ich finde die Qualität unteridisch. Nach nur einer Partie hatten sie schon sichtbare Spuren. Habe jetzt mit den Resten, die ich noch da hatte, den Teil, den wir zu zweit brauchen, gesleeved. :D

    Hab die deutsche Version hier liegen, aber noch nicht die Zeit gehabt, mich näher damit zu beschäftigen, hoffe aber, es am WE mal spielen zu können.

    Nach dem Spielbericht freue ich mich jetzt noch mehr drauf :)

    Ich habe gestern erst die DHL-Mitteilung auf Polen bekommen. Um 16 Uhr wurde das Paket angekündigt. D.h. Es wird wohl erst Dienstag abgeholt und ist dann wohl nächste Woche noch nicht bei mir

    Bei mir ging das recht schnell von der DHL-Ankündigung (Fr. Abend) bis zur Lieferung (Di Mittag). Könntest also Glück haben ;)