Beiträge von f-p-p-m im Thema „Rocketmen (Martin Wallace)“

    Die Planeten/Mond sind toll! Ich mag zwar sonst weiterhin die Tokens in Kapseln am liebsten, aber die Himmelskörper haben schon was!

    Würdest Du die Files zur Verfügung stellen/gegen Spende drucken?

    Die Planeten sind alle von Thingiverse, daher kann ich die nicht so einfach zur Verfügung stellen:

    The moon by Dexter_New_Materials - Thingiverse

    Mars Globes (Highly & slightly exagerrated) by neurothing - Thingiverse

    Textured Earth by bld - Thingiverse

    Habe ich schon im 3D Druck Thread geschrieben, aber meine Minis sind gedruckt und bemalt:


    Für mich persönlich reichen sie aus und sind nicht so viel anders als die Originale.

    Besten Dank für den Link, aber das Ding ist ja 15cm hoch und 5cm lang?! :huh:

    Die Felder, auf die die Rampe gestellt werden muss, sind ja gerade einmal 3cm im Durchmesser.

    In der Größe etwas zu finden wird schwierig.... ich behelfe mich da wahrscheinlich mit Fimo...vielleicht belasse ich es aber auch mit dem Chip...denn das Handling sollte schon auch gut sein und wenn es da nichts Adäquates zu finden gibt ....Die Startrampefigur ist ja eigentlich auch nicht zwingend. Vielleicht belasse ich es auch dabei...mal schauen, wie das Spiel bei uns auf Dauer auf den Tisch kommen wird und ob es sich überhaupt lohnt....