Beiträge von thedarktower im Thema „Pax Pamir deutsch von Spielworxx“

    PS: "For folks submitting small orders, like those interested in just metal coins or ruler tokens, shipping will be a fraction of the cost. Depending on your address, most small order shipping will cost less than 50% of the listed rate below." -- was immer noch rund $5-6 Dollar Versand bedeuten würde... so schlecht sind dann die Holztokens definitiv nicht. ;)

    Hm, das macht es dann aber doch wieder etwas interessanter, wenn man über die Holztokens (und die Coins) nachdenkt.

    Hihi, nu bist du am Grübeln und ich hab bei Spielworxx einfach für 15€ die Münzen gekauft. Hab schnell nochmal meine eigenen Tokens angeschaut: Ich hatte sie mit Goldspray behandelt und habe dann mit einem schwarzen Fineliner alle Linien nachgezogen. Die sehen gar nicht so schlecht aus -- und man sieht sie gut auf dem Tuch. Von daher: Münzen reichen.

    Danke nochmals für den Tipp!

    Münzen und neue Token über den engl. Kickstarter bestellt... Sehe also daher keinen Grund, das durch eine dt. Version zu ersetzen. Nur die Holztokens... die waren bei der letzten Version nicht so der hit. Alles andere an Material: Suuuuuperwertig.

    Aber macht es Sinn, $15 Versand zu zahlen, nut damit man die Holztokens bekommt? Bei Spielworxx bekommt man die Münzen für 15€ inkl Versand, im Kickstarter zahlt man $15 für die Münzen + $15 für den Versand + $5 für die neuen Holztokens. :/

    Oha! Wirklich? 15€ inkl. Versand?? Na... dann würde ich auf die Tokens verzichten! d0gb0t , vielen Dank für den Hinweis! Das schau ich mir genauer an.


    PS: "For folks submitting small orders, like those interested in just metal coins or ruler tokens, shipping will be a fraction of the cost. Depending on your address, most small order shipping will cost less than 50% of the listed rate below." -- was immer noch rund $5-6 Dollar Versand bedeuten würde... so schlecht sind dann die Holztokens definitiv nicht. ;)

    Münzen und neue Token über den engl. Kickstarter bestellt. Ich hab Pax Pamir damals gebackt und mag es sehr, sehr gerne. Tolle Design, knackige Entscheidungen, auf für Leute mit weniger guten Englischkenntnissen spielbar (die flavour-Texte kann man auslassen, die Symbole erklären sich von selbst). Sehe also daher keinen Grund, das durch eine dt. Version zu ersetzen. Nur die Holztokens... die waren bei der letzten Version nicht so der hit. Alles andere an Material: Suuuuuperwertig.