Beiträge von Warbear im Thema „100m Männer - Olympia“

    Zitat

    Original von ode
    Diese Infos hatte ich nicht. Gibts da nen Link oder eine ungefähre Aussage, die Hildebrand da machte?


    Komische Tour von Löw (den ich ansonsten sehr geil finde) bezog sich hauptsächlich auf die Sache mit Bernhard Peters. Das mit Hildebrand kann ich nicht bewerten...


    Bezüglich Hildebrand habe nur das hier: http://www.stuttgarter-nachric…in-der-warteschleife.html
    Das komplette Interview habe ich nicht gefunden.


    Die Sache mit Peters hatte ich damals nicht so recht mitbekommen.
    Allerdings sieht es so aus, als hätte sich Peters selbst abgeschossen:
    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,560957,00.html
    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,564005,00.html
    Einen schlechten Stil von Löw kann ich da eigentlich nicht erkennen, nur Konsequenz.


    .

    Zitat

    Original von ode
    @mandras: interessant! von der löw-aussage wußte ich bisher noch nichts. armer hildebrand. komische tour von löw. schon bei bernhard peters haben die viel zu streng reagiert. ich kann das irgendwie nicht leiden, wenn man so auf kritik reagiert. okay, die kritik sollte intern laufen und nicht über die presse. aber alle mundtot machen ist auch irgendwie merkwürdig.


    ich denke nicht, dass wiese ein guter torhüter ist. manchmal stark auf der linie. meist schwach in der strafraumbeherrschung. unterirdsich in der ballbehandlung. ein moderner keeper spielt anders...


    Das besagte - überaus dumme - Hildebrand-Interview war vor einiger Zeit in voller Länge in der führenden Stuttgarter Tageszeitung abgedruckt worden. Leider kann ich daraus nicht zitieren, da ich mich nur noch sinngemäß erinnern kann, daß Hildebrand sich damit quasi selbst aus der Nationalmannschaft verabschiedet hat. Jedenfalls ist eine Aussage wie "armer hildebrand. komische tour von löw" völlig daneben. Nach diesem Interview konnte Löw gar nicht anders, als Hildebrand - zumindest vorläufig - nicht zu nominieren.


    Davor hatte ich Hildebrand immer als den designierten und am besten geeigneten Lehmann-Nachfolger gesehen, mit allen positiven Eigenschaften, die eine Nummer 1 im deutschen Tor haben muß, nämlich langjährige Erfahrung, stark auf der Linie, gute Strafraumbeherrschung, fußballerische Qualität, Souveränität und Führungs-Fähigkeiten. Da fehlt den übrigen deutschen Torhütern, vor allem Wiese, doch noch so manches. M.E. kann da nur Enke einigermaßen mithalten ...


    .

    Zitat

    Original von Mandras


    Aber das Rennen war das genialste was ich bisher gesehen ahbe.


    Ich muß sagen, meine Begeisterung hält sich doch sehr in Grenzen, angesichts von diesem arroganten, durchgeknallten Hormon-Klops.
    Wehmut kommt auf, wenn ich da an - viel - früher denke.


    Für mich einer der absoluten Tiefpunkte in Peking bisher ...


    .