Beiträge von sprettbieler im Thema „WE 15.08. - 17.08.2008“

    Sooo dann starte ich mal den üblichen Thread.
    Da ich diese Woche einen befreundeten Geek aus Amerika getroffen habe gab es ein paar mehr Spiele (wenn auch eher seichtere):


    Loot (dt. Korsar von Rainer Knizia):
    Ein Spiel dass mir irgendwie bisher entgangen ist. Schöner Absacker...nicht viel Kontrolle aber es macht Spaß. Harrrr!


    Drive (dt. Crazy Chicken von Michel Schacht):
    Ebenfalls eher seichte Kost. Hat mich aber nicht sooo vom Hocker gerissen. Da gibt es besseres für 2 Spieler. Die amerikanische Ausgabe hat Autos statt Hühner.


    Thurn & Taxis:
    Schon länger nicht mehr gespielt. Immer noch ein tolles Spiel. Ganz knappes Ding...ich hätte ihm nicht gleich alle wichtigen Tips geben sollen ;).


    Würfel Bingo:
    Ich habs mal gekauft...auch wenn man sich das Spiel eigentlich in 1 Minute selbst basteln könnte. Schöner Absacker.


    Stone Age:
    Immernoch ein tollles Spiel...bloß ich glaub ich brauch so langsam mal ne Pause ;).


    Unpublished Prototype


    Coloretto Amazonas:
    Nicht selbst gespielt sondern nur zugeschaut...irgendwie erinnert es mich an Crazy Chicken...auch vom Spielspaß her...


    Transamerika:
    Guter Absacker. Klarer Sieg ;).