Beiträge von Beezle im Thema „Star Wars Episode 9“

    DAS fandest du in der Szene am komischsten ? Ich fand es viel fragwürdiger wie das Besatzungsmitglied, trotz geöffneter Bombenlucke im Weltraum immer noch Luft bekommen hat und Teil 3 setzt da sogar noch einen drauf: die Rebellen reiten ohne Atemmaske auf Pferde im Weltraum auf einen Sternenzerstörer <X

    War das nicht in der Atmosphäre des Planeten? War ja so gesehen gar keine Weltraumschlacht ;)

    ...ja, war in der Atmosphäre. Eines Planeten, der so dermaßen unauffindbar war, dass man einen ganz besonderen Kompass benötigt - es sei denn, man hat eine gigantische Rebellen-Streitmacht, die den Weg auch so findet...^^

    Ansonsten, wer Logiklöcher bemängelt, hat bei keinem Teil auf den Anfang geachtet: "Es war einmal..." - so fangen Märchen an, und eben kein Sciencefiction 8o

    Das klang fast wie ein Sport-Moderator: "Jetzt nimmt sie ihr Lichtschwert und streckt mich nieder, um XY zu erreichen, sie läuft an, sie hebt das Schwert und... und... Tooooooor!"

    Verdammt! Das bekomme ich doch nie wieder aus dem Ohr...!:cursing::lachwein::lachwein:


    Für mich war die Star Wars - Geschichte mit Teil 3 (aka Teil 6) komplett auserzählt (der Imperator war tot, Vader, Obi Ean und Joda ein hübsches Hologramm, Happy End). Die anderen 6 Teile waren nettes Beiwerk, bei denen ich mich gut unterhalten fühlte, mehr nicht. Teil 9 fand ich optisch grandios, ein "ach wie schade, vorbei" wie nach Teil 3 (aka Teil 6) gab es nicht.