Beiträge von Warbear im Thema „Olympia Eröffnung“

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Ich empfehle folgenden Artikel...


    :guck: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,571031,00.html


    Interessanter Beitrag, den kannte ich noch nicht.


    Aber letztlich ist das ganze Doping-Ausmaß doch schon seit langem greifbar. Der deutsche Doping-Experte Prof. Werner Franke weist schon seit Jahren darauf hin. Seiner Meinung nach soll die Mehrzahl aller Ausdauer-Sportler bei Olympia gedopt sein, und bei weitem nicht nur die. Und angeblich kann man im Internet auf einfachste Art Substanzen bestellen, die 95% aller Doping-Spuren einfach verwischen können.


    Wer sich im Sport auch nur halbwegs auskennt, dem sollte das alles mehr oder weniger bekannt sein. Simples "Kopf-Schütteln" ist hier schon ein Armuts-Zeugnis ... ;)


    .