Beiträge von Trajan im Thema „02.12.-08.12.2019“

    3 Partien #StreetMasters im Duett gespielt.


    Das sind nicht viele Partien, aber nichtsdestotrotz ist klar erkennbar, dass wir es hier mit einem anspruchsvollen Taktik-Miniaturen-Spiel zu tun haben. Große Optionsvielfalt in seinem jeweiligen Spielzug und ein hohes Maß an Abwechslung durch die zahlreichen Kombinationsmöglichkeiten von Fightern, Enemy Deck, Stage Deck sorgen schon alleine für ordentlich Spielspaß.

    Aber das Spiel ist echt tough und echt fiese Kartenkombos dabei. Hier kann man sich taktisch richtig austoben und lange über einzelne Spielzüge in der Planung diskutieren. Wunderbar! :)


    Setting und Artwork sind, muss ich gestehen, nicht so meins, aber das tut dem sehr guten Spiel keinen Abbruch.


    In den Partien, gab es dreimal in Folge richtig auf die Mütze, obwohl wir wahrlich nicht unüberlegt an die Sache herangingen. Das hat natürlich am Ego gekratzt, den Ehrgeiz geweckt und schreit somit nach Fortsetzung ;)


    Selber kaufen werde ich es mir nicht, da ich in diesem Jahr bereits viele große KS gebacken habe bzw. das eine oder Ding noch im Regal auf mich wartet.

    Aber für Street Masters bin ich jederzeit ansprechbar und spielbereit! Geiles Ding!