Beiträge von Julius im Thema „Adventskalenderzeit bis 2019“

    Was übersehe ich? Hab den Bestellvorgang zwei Mal durchgesehen, aber keine Option dafür gefunden die bereits wartende Bestellung zu erweitern oder mit der neuen zu vereinen.

    Das wird nicht automatisch erfolgen, sondern erst beim Zusammenführen vorm Versand erfolgt eine Rückerstattung, denke ich.

    Ja, Danke. Aber das wussten wir ja längst. Ich hatte da ja schon drauf reagiert.


    Nun hatte sich eine neue Situation ergeben. Kein Lieferdatum mehr möglich. FAQ überarbeitet.


    Deine Reaktion mit der Zeitschleife erschien mir unpassend. Es ist eben nicht alles wie immer.

    ??? Nein, das wird später zusammengefasst. Und die Versandkosten sind dann auch 0 wenn man die 40€ zusammen hat. Deswegen setzt man ja das Häkchen...

    Achso, ok. Die haben das so kompliziert in ihren FAQ geschrieben.


    Der Shop berechnet Versandkosten bzw. einen Mindermengenzuschlag, wenn ich kombinieren möchte. Wie verhindere ich das?

    Sollten Ihrer Bestellung Versandkosten zugerechnet werden oder ein Mindermengenzuschlag, bestätigen und ggf. bezahlen Sie sie bitte zunächst damit. Wenn Sie schon eine andere Bestellung haben, dann schreiben Sie uns bitte eine Mail mit beiden Bestellnummern, damit wir sie sofort verschmelzen und die Versandkosten auf Ihr Kundenkonto erstatten können. Bitte schreiben Sie uns nicht, wenn Sie zukünftig weitere Bestellungen planen. Bei der ersten können wir noch nichts erstatten. Solcherlei Beträge auf dem Kundenkonto werden automatisch mit weiteren Bestellungen vrrechnet. Offene Beträge können wir ihnen dann nach Weihanchten zurücksenden.

    Moin Mimi,
    in den FAQ, beim Tagesangebot steht wie es geht.

    Gruß in die Nachbarschaft ;)

    Zitat von Spiele-Offensive

    Wie kann ich Bestellungen aus dem Weihnachtskalender sammeln?

    Bestellen Sie das Spiel ganz normal, wie Sie es gewohnt sind. Im Bestellabschluß allerdings setzen Sie bitte ein Häckchen bei "später ausliefern" und geben Sie dort ein Datum in der Zukunft ein, bis zu dem Sie die Spiele sammeln möchten. Das tun Sie dann bitte auch bei den anderen Bestellungen aus dem Kalender (Exakt das gleiche Datum!). Beim Ausdrucken der Belege sehen wir, wenn es mehrere, offene Belege gibt, und verschmelzen sie zu einem.


    Tipp: Wählen Sie kein Datum zu knapp vor Weihnachten, wenn es Geschenke werden sollen.

    Mit den Versandkosten ist es aber etwas doof. Wenn ich z.B. 4 Spiele aus dem Adventskalender bei der SO bestelle, dann muss ich 4xVK zahlen. Ab der 2.Bestellung schicke ich immer eine Mail, dass die VK zurückerstattet werden sollen. Die ersten VK bekomme ich wohl auch nicht zurück, wenn ich über 40 Euro komme, oder? Da hat Milan das aber besser organisiert.