Beiträge von Fluxx im Thema „Adventskalenderzeit bis 2019“

    Sorry, da hatte ich wohl nicht richtig hingeguckt. Ein Freund hat mich auf das Angebot aufmerksam gemacht und ich habe es nur auf dem Handy kurz angeschaut und nur den Preis gesehen. Da ich noch unentschlossen war, ob ich es auch kaufen möchte, hatte ich auf die Farbe des LKWs nicht geachtet. (War mir auch nicht in den Sinn gekommen, dass ein Angebot nicht lieferbar sein soll.)

    MetalPirate : Ich habe mir Steam Works zumindest mal gegönnt - deine ewigen Lobeshymnen im Hinterkopf. Also wehe es überzeugt nicht :butcher:

    Bei Bruxelles überlege ich noch. Ich hatte es als es rauskam schon mal auf dem Schirm, aber etwas die Befürchtung es in meiner Runde nicht oft genug auf den Tisch zu bekommen - daran hat sich eigentlich nichts geändert.

    Puh, heute wieder nichts dabei...


    Es läuft, bis auf Blackout Hongkong gleich am ersten Tag bin ich noch sauber :thumbsup:

    Falls für die Versandkostenfreiheit noch was im Körbchen fehlt: Abseits des Adventskalenders hat Milan auch noch Steam Works und Bruxelles 1893 für je ca. 30,- im Angebot. Beides sind, denke ich, ganz brauchbare Angebote.