Beiträge von Sepiroth im Thema „18.11.-24.11.2019“

    Gestern wieder einmal der zweichwöchige Spieleabend.


    Zu Beginn gab es eine Partie #Kneipenquiz:


    Wir haben ziemlich deutlich gewonnen und wohl auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad gespielt. Zu den Lösungen konnte ich selbst ziemlich wenig beitragen. Insgesamt bestimmt spaßig, aber die Partie gestern war irgendwie ein Kuddelmuddel. (Keine Bewertung)


    Danach gab es den Prototypen von Cyberian zu dritt, dabei war auch Chris_oabling:


    Ein Experten-Euro-Workerplacer mit recht viel Interaktion, aber nur moderat komplizierten Regeln, der für mich schon recht rund wirkte. Das Spiel drückt bei mir genau auf die richtigen Stellen und geht definitiv in die Richtung "Wohlfühlspiel" für mich: Komplex, aber nicht kompliziert, Interaktion und doch eine wohldosierte Prise Zufall (durch Karten). Hat mir schon sehr gut gefallen und ich wünsche mir sehr, dass es mit dem Spiel weitergeht. Ich bin sehr gerne bei weiteren Partien dabei!