Beiträge von qeylIS im Thema „Empfehlung gesucht: Exit-/Escape-Spiele“

    Ich versuche es, aber da inzwischen einige Monate vergangen sind, erinnere ich mich nicht mehr an alle Details.

    Oh, stimmt. Das hat uns auch kurz verwirrt. Ja, haette man an der Stelle besser machen koennen. Danke!

    Alles in allem hat es uns trotzdem gut gefallen. Wenn mir der zweite Teil in die Haende faellt bin ich auf jeden Fall dabei.

    Noch ein anderer Tipp: ESCAPE Dysturbia Mörderischer Maskenball Exit (Affiliate-Link) (hier mal als Amazon Link, da ich gerade keine BGG-Link oder Verlagslink posten kann).

    Das Ding hat nur leider ein paar dicke redaktionelle Fehler drin, die je nach Runde zu mehr oder weniger Frust führen können. Wenn man sich eng an die Spielanleitung hält, kommt man an 2 Stellen nicht mehr weiter ...

    Dazu haette ich gerne einen Spoiler. Wir haben das am Wochenende gespielt und sind eigentlich geschmeidig durchgekommen. Einziger Haken war...

    ... aber das hat IMHO nichts mit der Anleitung zu tun?