Beiträge von cold25 im Thema „11.11.-17.11.2019“

    Wer Steamopolis besitzt, der kann sich schonmal warm anziehen.

    Ich teste gerade die Solokampagne von EvilIthron für das Spiel, die ja momentan noch in Arbeit ist und demnächst erscheinen soll.


    Die dort gestellten Aufgaben ändern das Spielgefühl erheblich und man ist gezwungen, taktisch ganz anders vorzugehen, um die Objectives im Spiel zu erreichen bzw. muss man mit gewissen Handicaps leben und sich seine Punkte jedesmal auf andere Art und Weise verdienen.

    Löst man die Aufgaben, erhält man Belohnungen, die einem in den folgenden Szenarien gewisse Vorteile einbringen.


    Damit erhöht sich die Abwechslung immens, so dass das Spiel auch nach der x-ten Partie nicht langweilig wird.

    Zudem gibt es wieder viel Flavortext, die für die richtige Stimmung sorgen und in für einem Euro bekanntlich begrenztem Rahmen eine Geschichte erzählen :)


    Was ich bisher testen konnte, war sehr gelungen und ich bin gespannt, welche Objectives als nächstes bewältigt werden müssen. Eins steht fest, leichter wird es nicht :D


    #Steamopolis