Beiträge von chrizlutz im Thema „11.11.-17.11.2019“

    Ich habe folgendes gespielt:

    *#ImperialSettlersEmpiresOfTheNorth (Zu zweit): hat mir gar nicht gefallen; viel zu lang für das was es ist, Multiplayer-solitär im weitesten Sinne- #ResArcana ist da ähnlich, aber kürzer, übersichtlicher und knackiger

    * #Kartograph (solo und zu zweit): gefällt mir gut. Bisschen mehr Abwechslung bei den Hinterhalt-Karten wäre schön gewesen. Eher ein Solo-Spiel

    * #Menatwork (zu zweit und zu dritt): sehr spaßig. Hat auch allen Mitspielern gut gefallen. Cooles Material und witzige Ideen (Kran, auf dem inlay spielen...)

    * #tapestry (solo und zu zwei): gefällt mir sehr gut. Preis ist natürlich happig. So ein bisschen #Russian Railroads , ein wenig #TerraformingMars und noch ne Prise #Scythe . Nicht das beste Spiel des Jahres, aber zu dritt in eineinhalb Stunde ein spannendes, aussergewöhnliches "Erlebnis".

    * #IsleofSkye (zu dritt): wollte ich schon verkaufen, jetzt nach erneuter Chance bleibt es. Kurze Spieldauer, spannende Entscheidungen👍