Beiträge von Torlok im Thema „über die Zukunft von Terraforming Mars sagt...“

    ...Jacob Fryxelius in einem Interview mit einem italienischen Blog folgendes:


    Ich denke, ein Legacy-Spiel, in dem man den Mars immer wieder neu formt, wäre ziemlich lächerlich. Stimme ich zu!


    Stattdessen haben wir uns darauf konzentriert, eine Würfelverison zu erstellen, die wir im Jahr 2020 veröffentlichen möchten. Sie kommt ganz gut voran, und ich bin wirklich glücklich darüber, wie wir es geschafft haben, die thematischen Bindungen des Ressourcensystems an die Würfel zu konvertieren. Eine der neuesten Entwicklungen ist eine neue Rundenstruktur, die das Spiel wirklich am Laufen hält. Oh nein, der Trend alles zu "verwürfeln" hält auch hier Einzug - wer´s braucht...


    Mit dem Erfolg von TM haben wir natürlich darüber nachgedacht, in Zukunft eine Big Box TM herauszubringen, einschließlich aller Erweiterungen. Ob das einige Deluxe-Komponenten beinhalten sollte und welche noch im Unternehmen zur Debatte stehen. BigBox klingt gut, vermutlich wird´s die aber nicht einzeln geben sondern nur mit den Deluxe-Sachen die wiederum schon viele haben.


    Zukünftige Erweiterungen sind momentan nicht in Planung :sniff:

    Das ganze Interview in italienisch und im letzten viertel englisch (scrollen) gibt s hier: [Risonanza Ludica] Terraforming Mars - Giochi sul Nostro Tavolo