Beiträge von carlosspicyweener im Thema „Neues Reviewformat zu »Die Crew« & »Carnival of Monsters« (Feedback erwünscht)“

    Mein persönlicher Rahmen ist 400-800 Wörter. Mehr schreibe ich im Normalfall nicht, würde ich persönlich auch nicht unbedingt bei einem Blog lesen wollen. Es sei denn das Thema interessiert mich.


    Die 300 Worte finde ich eine gute Idee aber, wie schon oft gesagt wurde, muss man dann auch trotz dem Verzicht auf eine Regelerklärung das Spiel so beschreiben, dass man zumindest nachvollziehen kann was zu tun ist.

    Dass du auf das Gefühl eingehst, dass das Spiel vermittelt ist gut, hilft aber nichts wenn mir zwar dieses zusagt, ich aber die Mechanik(en) dahinter nicht mag.


    Deswegen: bitte ein bisschen mehr ins Detail oder vielleicht nochmal das Format überdenken. Wie wär's mit 300 in 365?

    300 Spiele im Jahr? 300 Worte für das Spiel + 65 für dein Fazit mit Spielgefühl


    Oder so ähnlich.


    Hmmm... Vielleicht klau ich mir die 365 sogar. :D


    [EDIT: Ich hab nur Carnival of Monsters gelesen, weil ich das zumindest schon mal gespielt habe]