Beiträge von Ascheloche im Thema „ISS Vanguard“

    Ich habe ISS Vanguard (natürlich Deutsch) im Crowdfunding unterstützt!! Ich sehe dieses Spiel in meinem Online Shop meines Vertrauens, aber wo ist mein Spiel?? Ich habe keins!! Als ich beim Verlag jetzt Nachgefragt habe wurde mir mitgeteilt das Einzelbestellungen erst ende des Jahres versendet werden. Ein solches Vorgehen ist nicht nur unverschämt, sondern eine Sauerei!! Dieses Projekt und andere haben mich dazu gebracht keine Crowdfunding Projekte auf Kickstarter und Gamefound mehr zu unterstützen.

    Die Corebox kommt mit den Stretchgoals und diese sind noch nicht fertig produziert.

    Im Laden stehen nur die Coreboxen ohne die Stretchgoals. Wenn du die Corebox in der jetzigen Wave 1 lang hättest haben wollen, hättest du Split-shipment wählen (und bezahlen) müssen.

    Würde und wird aber so auch auf Gamefound kommuniziert....

    Huhu


    wenn das kommuniziert wurde dann an Stellen wo es für den „Unkundigen“ bzw. „Neuling“ nicht zu sehen war:


    Stellt auch die ganze Sache in Frage; warum sollte ich was vorfinanzieren wenn Andere dann davon profitieren. Für mich eigentlich ein Unding.

    Awaken R. sowie Pegasus sind ja keine Kleinunternehmen und holen sich von den Spielern vorher das Geld für die Produktion.


    Wäre das gleiche wenn Mercedes sich von Vorbestellern die Kohle einsammeln um dann die an die Ladenkäufer auszuliefern.


    Bleibt einfach eine Frechheit!

    Huhu


    natürlich ist der Preis im Handel höher, genau

    genommen 169 €


    aber eben mehr als ein halbes Jahr zum spielen.


    Ich mache bei Kickstarter etc nicht mit um ein „Geschenk“ zu bekommen sondern früher das Spiel in den Händen zu halten.


    Und der Preis wird bis zu Weihnachten bei EBay weit im Keller sein.

    Huhu


    ist schon geil ….

    bei Thalia kann ich das Spiel für etwas mehr als 160 ab heute bestellen, in Deutsch.


    Ich bin bei Gamefound seit dem November 2022 dabei und darf noch bis zum 4.Q 2024 warten.

    Huhu und hmmmm

    nun werde ich aber auch Hibbelig….

    bei Gamefound steht bei mir nur

    „Aufgegeben“ …

    und hoffe mal das sie mich nicht aufgegeben haben …

    Huhu und hmmmm

    nun werde ich aber auch Hibbelig….

    bei Gamefound steht bei mir nur

    „aufgegeben“ aber das habe ich bei mehreren stehen ohne zu checken ob das bedeutet das die mich „aufgegeben“ haben …