Beiträge von CsCJanni im Thema „ISS Vanguard“

    Ich hab nur irgendwas von 2x Versandgebühr beim Late Pledge gelesen und darum Single Shipment ausgewählt.


    Jetzt bin ich Lang Wave 2 und darf bis Q4 auf mein Pledge warten 😅


    Solange die BGG Bewertungen nicht in den Keller gehen, hake ich es unter "Vorfreude" ab 😉

    In den Kommentaren auf Gamefound habe ich folgendes entdeckt:



    Ist allerdings User zu User und nichts offizielles. Im Video wird besagter Marcin zur App gefragt und er sagt "we're committed to make it" und erwähnt auch Voice Over. Ob oder um welche Sprachversion es sich hier handelt, geht aber nicht hervor:


    Jan 29 BiWeekly Monday Q&A with Marcin at 10am USA Central time
    The biweekly Monday Q&A with Marcin is over, but it was recorded so you watch it any time you wish. My highlights are below the video window as usual:…
    myissvanguard.com