Beiträge von Schero im Thema „ISS Vanguard“

    Ich frage mal, ob jemand Interesse an den 3 trays hat, welche mit den Sleeves zusammen gekommen sind.

    sind die denn so konzipiert, dass sie in die Box passen oder sind die zum extern lagern gedacht?

    Die passen schon in die Box, sind aber länger.

    Der Einsatz für die großen Karten und Tokens passt dann nicht mehr davor.

    Gab's bei dem ISS Vanguart eigentlich auch one Wave und two Wave shipping zur Auswahl? Und falls ja, wie finde ich raus was ich gewählt hatte?

    Vielen Dank

    Du kannst auf Gamefound unter your Pledge schauen.

    Da steht bei morgen z. B. Split Shipping.

    Ich habe nur ein Spiel bestellt.

    Hallo,


    meine Lieferung soll in den nächsten Tagen ankommen. Komischerweise mit Trans o flex.

    Dort steht etwas von 22 kg. Ist das Hauptspiel plus Miniaturen wirklich so schwer? Hört sich etwas übertrieben an.


    Gruß