Beiträge von Cleinlish im Thema „ISS Vanguard“

    Als One Wave Shipping wider Willen erblasse ich gerade vor Neid. Falls jemand seine erste Welle erst zur zweiten Welle haben will, gerne melden - ich nehm das und schick dann meins aus der zweiten Welle zurück. 😂

    Wir sitzen im gleichen Boot … Raumschiff.

    Ursprünglich sollten die Container ja am 08. Januar in Polen ankommen. Allerdings hat die Situation im Suez-Kanal offenbar (wie in vielen anderen FÄllen) zu einer Routenänderung um das Kap von Afrika geführt. Dadurch wird die Ankunft in GB inzwischen für den 12. Januar erwartet. Vermutlich kann man für Polen dann noch einmal bis zu einer Woche dranhängen. Mit Löschung, Zollabfertigung etc. geht es dann vermutlich irgendwann Anfang Februar los, kann ich mir vorstellen.


    Ich für meinen Teil bin allerdings sehr gespannt, in welchem Tempo es jetzt mit der 2nd Wave LANG weitergeht. Ich rechne ja nicht vor Anfang '24 damit, lasse mich aber gerne positiv überraschen. ;)

    Du meinst 25 oder? 😳

    Nemesis wird dann bei mir wieder Englisch werden. :)

    TG und ISS Vanguard kommen noch auf Deutsch.

    Aber ist jetzt auch halb so wild mittlerweile. Jetzt kommt eh bald Oathsworn. Zudem läuft Kinfire Chronicles auch an und wird gespielt werden. Alles gut.

    Auf den ersten beiden Seiten fehlt mal ein Wort oder es ist ein „s“ zu viel. Liest man an sich relativ entspannt drüber weg, da man sich seinen Satz ja auch sinnvoll verändert. Mal sehen wie es weiter geht.