Beiträge von Springflut im Thema „ISS Vanguard“

    Hat den irgendjemand die extra Szenarien, die lost fleet Kampagne oder die Deadly Frontier-Kampagne gespielt? Ist da das pacing da auch schlecht? Fängt man da jeweils von vorne an?


    Brettspielmeta und Morpheus

    Habt ihr am Anfang die Planeten mehrfach besucht/abgegrast? Irgendwo hatte ich glaube ich mal gelesen, dass man das eher nicht machen sollte damit das pacing hinten raus besser ist. Haltet ihr das für valide?

    Ohne Haare an den Beinen hast du halt ein paar Watt weniger Luftwiderstand. Daher kann ich das schon gut verstehen. Den auch Amateure haben Wettkämpfe. Warum sollte man da also Sekunden oder Minuten verschenken?

    Das ist allerdings meines Wissens nicht die finale Version. Die verlinkte Version hatte doch einen mittelschweren Shitstorm der deutschen Backer zur Folge. AR hatte dann noch darauf hingewiesen, dass die Anleitung noch nicht von den nativen deutschen gegengelesen wurde und hatte eingelenkt, dass es noch eine Reihe von Korrekturen geben würde. Offenbar wurde die finale deutsche Anleitung allerdings nicht mehr online gestellt. Bei AR auf der Homepage findet man das deutsche Missionsbuch und Logbuch, aber nicht die Anleitung.

    Könnte einer von den Glücklichen nach Erhalt einmal kurz prüfen ob die Übersetzung jetzt besser ist?

    Wie hoch seht ihr die Wahrscheinlichkeit, das die Versionen zur 2. Wave bzw. Die Erweiterung nochmal überarbeitet werden?


    Ansonsten sehe ich das gleiche Problem ja auch bei der aktuell tainted grail Kampagne. Das wird ja auch von denen direkt übersetzt oder?

    ich habe mir die deutsche Ausgabe im late pledge als single shipping gebacked, wird die deutsche Ausgabe auch gesplittet versendet? wenn ja kann ich das noch split shipping ändern?

    Split Shipping ist im Late Pledge ausgeschlossen. Es kommt definitiv alles in der zweiten Welle.

    Wann denkt ihr denn das die zweite Welle kommt? Q4 2023? Finde die Angaben auf der Webseite zu unpräzise.

    danke für deine schnelle und ausführliche Antwort. Das klingt auf jeden Fall durchdacht. Da muss ich meinen Pledge wohl nochmal erhöhen.


    Die

    Deadly Frontier campaign hat wahrscheinlich noch keiner bekommen (durchschaue den aktuellen Stand der shipping waves und den unterschiedlichen Sprachversionen noch nicht komplett) und kann etwas dazu sagen?

    Gibt es denn schon jemand hier in Forum der die englische Version gespielt hat? Ich habe jetzt erst von dem Spiel erfahren und bin nach Tainted Grail voller Vorfreude. Wie sieht es denn mit der

    Personal Files Expansion aus? Wenn ich das richtig verstanden habe bekommt man nicht 90 neue Crewmitglieder sondern die 90 Vorhandenen könnte man über kleine Nebenmissionen oder Archivments? verbessern.

    Da frage ich mich jetzt, ist man dann overpowered oder ohne dieses add-on underpowered? Oder ist der Vorteil, den man dann bekommt eher nutzlos?

    Weiterhin frage ich mich welche 90 Crewmitglieder gemeint sind. In der Kampagne sehe ich in der Material Übersicht 50+ Charakter Karten. Habe ich etwas übersehen?

    Machen diese Nebenmissionen Spaß? In Tainted Grail fand ich dieses add-on eher überflüssig.

    Liebe Grüße