Beiträge von Gilgamesh80 im Thema „ISS Vanguard“

    Mir persönlich gefällt auch das Upgraded Dice Pack sehr gut, kommt auch in einem schönen Beutel. :)

    Ist das so? Bei mir waren die upgraded Dice einfach ohne Beutel im Grundspiel :/

    nun es gab da einen kleinen aber feinen Unterschied:

    die "upgraded" Dice Würfel sind in der Tat der Austauch der Standardwürfel mit den Deluxe Würfeln

    die "ZUsätzlichen Upgraded" Dice Würfel sind eine zusätzliche "Portion" an Deluxe Würfeln, zusätzlich zu den Standardwürfeln


    beides hatte einen unterschiedlichen Preis. Letzte Option wohl höher als erste Option ;)

    Das Core Game wird mit 9kg ausgeliefert. Das Addon ist nochmals in der ähnlichen Dimension. Je nach dem, was für weitere Addons dazugefügt wurden,

    kann ein All-In schon auf 21kg kommen. Wieso sollte das so außergewöhnlich sein?


    Wenn ich nur an Oathsworn Core Box denke, mit glaube ca. 16kg...

    Heute hat das 2. Schiff "Gdynia" erreicht. Damit dürfte in den nächsten 1-2 Wochen höchstwahrscheinlich die Auslieferung (2nd Wave English Version (together with single shipment pledges)) beginnen. Hoffe ich doch^^


    denke aus dem Grund werden sie sich derzeit überlegen, was sie jetzt am geschicktesten machen und die Backer dann informieren... würde einfach sagen: mal abwarten ;)

    Wer eine übersetzte Version vorbestellt hat, muss jetzt ganz tapfer sein: Im Herbst 2023 soll die ausgeliefert werden. Auch weil vorab noch diverse Tests- und Korrekturzyklen eingeplant sind.

    Bitter für alle, die in den Latepledge eingestiegen sind. Realistisch kriegen die das Spiel dann ja frühestens erst Ende 2024.

    @AwakenRealms -- Any updates or timelines for those of us that opted for the English single-shipment?

    AR_Maciek: "We should have some more new in the upcoming updates. Can't tell you right now when exactly."


    => vielleicht wird der englische LP auch von den Language Packs entkoppelt, was ich mir gut vorstellen könnte

    Hallo Zusammen,


    bin neu hier und interessiere mich für großartige Single Player. Leider ist es seit einiger Zeit nicht mehr möglich einen Pledge für ISS Vanguard abzugeben, obwohl es einen late pledge zu lässt. Gibt es unter euch noch jemand, der das kann (seine Bestellung erweitern)?

    Falls du nicht selbst bestellen kannst, schreib mich einfach an, dann kann ich dir gerne ein Exemplar mit bestellen.

    Aber wie geschrieben geht das aktuell nicht.


    vielen Dank Lopuro für dein Angebot, das weiß ich sehr zu schätzen. Habe hier keine Möglichkeit gefunden dir eine PM zukommen zu lassen...
    Daher einfach kurz hier in dem Thread. Wenn das derzeit für niemand möglich ist, wie kannst du dann ein Exemplar für mich mitbestellen?

    Versteh mich Bitte richtig, das wäre natürlich gigantisch! Nur wie ist das für dich möglich? =)

    Hallo Zusammen,


    bin neu hier und interessiere mich für großartige Single Player. Leider ist es seit einiger Zeit nicht mehr möglich einen Pledge für ISS Vanguard abzugeben, obwohl es einen late pledge zu lässt. Gibt es unter euch noch jemand, der das kann (seine Bestellung erweitern)?