Beiträge von Tiktak0 im Thema „ISS Vanguard“

    Also ich warte auch noch auf 6 Spiele (Mini-Sammelbestellung), das macht allein 2% von den angeblich 300 Spielen aus, die noch versendet werden sollen ... weiß jemand, mit welchem Versanddienstleister das verschickt werden soll? DPD? DHL? VG

    Bei mir kam es mit DHL. Habe auch keine Vorankündigung erhalten, sondern 1 Tag vor Lieferung nur die Info von DHL, dass etwas kommt.

    Im Spiel sind 2 Päckchen Ausrüstungskarten, Päckchen 1 (E01-E41) war auf deutsch, Päckchen 2 (E42-E105) auf italienisch...

    Werde gleich mal den Support anschreiben.


    Man ist das frustrierend, nach langer Wartezeit ist das Spiel endlich da :love: :love: und dann schaut man doch in die Röhre :cursing: :cursing:

    Echt ärgerlich... Ich hatte mitten in den Verletzungskarten plötzlich eine drin, deren Rückseite englisch war, Vorderseite dann auf deutsch. Die Karte war aber mehrfach vorhanden, die anderen waren alle komplett deutsch. Ich weiß nicht, was die da getrieben haben. Aber die eine Karte stört mich natürlich nicht.


    Ansonsten insgesamt tolles Material. Bin total gespannt und hab gestern schon mal Tutorial Videos geschaut und werde es heute auch anfangen. Aber vielleicht gucke ich vorher zur Sicherheit doch noch mal alle Karten durch hinsichtlich falscher Sprache. :D