Beiträge von Dreamdealer im Thema „ISS Vanguard“

    Danke!

    Habe gerade auch nochmal in den FAQs geschaut - da ich kein Splitshipping gewählt habe (denke ich jedensfalls - kann man das verifizieren?), sollte ich auch erst in Wave 2 dabei sein.


    Haben alle die es hier schon haben Splitshipping gewählt? Was habt ihr dann bekommen?

    Moin,


    wenn ich das recht mitbekommen habe, sind schon einige in Deutschland (80%) mit dem Spiel ausgestattet und ich habe keine Ahnung, ob ich da mal nachfassen müsste oder nicht. Bei Gamefound kann ich keine Angaben finden, ob bzw. was überhaupt in der aktuellen Lieferphase dabei sein sollte.

    Kann mir jemand helfen?


    Gepledged habe ich den Commander's Pledge zzgl. Personal Files + Playmats


    Ich habe soweit ich mich erinnern kann auch für nur ein Mal Shipping bezahlt.