Beiträge von PNK1899 im Thema „ISS Vanguard“

    Jetzt hat es mich erwischt, bei den Ausrüstungskarten habe ich ein eingeschweißtes Päckchen Attrezatura aus dem ein Kit di Primo Soccoro anlächelt (quadratische Karten startend mit E41).


    Was tun, hatte ich noch nie…

    Es gibt ja auch Leute, die fanden Etherfields doof. Meiner Meinung nach ist es nicht nur das bessere Spiel (als Spiel), sondern die Thematik ist perfekt umgesetzt. Abwechslungsreicher als TG ist es auch. Beide sind super und haben in meiner Sammlung ihren Platz, aber wer halt einen Lacerdaverknoter oder was schlankes Klassisches, der sollte die Finger davon lassen.

    Ich muss auch sagen, dass die bis jetzt von mir gespielten Awaken Realms Dinger eher was für Leute sind, die Spiele über viele Sitzungen stehen lassen können und idealerweise als Paar spielen, in den großen Besetzungen funktionieren die eher weniger gut...