Beiträge von BastiBargeld im Thema „ISS Vanguard“

    Da würde mich Mal interessieren, was dir, Ben2 z.B. an Nemesis nicht gefällt? Für mich teilt es sich nämlich mit Dawn of the Zeds eine ganz besondere Eigenschaften. Es erzählt Geschichten aus dem Spielablauf heraus, was ich unglaublich stark bei beiden finde.

    Auch ich finde AR haben viele Spiele mit mehr Schein als Sein im Portfolio. Tainted Grail ist da für mich das krasseste Beispiel. Aber aus dem Grund habe ich die Folgeprojekte auch nicht gebackt. Sie alle wider besseren Wissens zu backen und dann zu zerreißen ist schon ein interessanter Ansatz :/

    Hmm... ich bin immer noch nicht überzeugt, Ich denke ich warte hier auf den Kauf aus zweiter Hand. Will eh Deutsch und frage mich dann, ob es auch eine Deutsche Vertonung gibt. Abwarten, Tee trinken, geld sparen :)

    Dann aber mal rasch deinen Untertitel im Avatar ändern ;)

    Ach was...noch ist ja nix losgegangen und wichtiger noch....beendet... Ich sehe mich eh schon wieder kaufen ^^

    Hmm... ich bin immer noch nicht überzeugt, Ich denke ich warte hier auf den Kauf aus zweiter Hand. Will eh Deutsch und frage mich dann, ob es auch eine Deutsche Vertonung gibt. Abwarten, Tee trinken, geld sparen :)