Beiträge von Lopuro im Thema „ISS Vanguard“

    Verdammt! Viel teurer als während der Kampagne?


    Und wann soll das Ding eintrudeln, wenn man es in Deutsch nimmt?

    Jetzt komm, sag nicht dass du es dir jetzt doch wieder anders überlegst...

    Wie oft hab ich dich gefragt? :lachwein:

    vielen Dank Lopuro für dein Angebot, das weiß ich sehr zu schätzen. Habe hier keine Möglichkeit gefunden dir eine PM zukommen zu lassen...
    Daher einfach kurz hier in dem Thread. Wenn das derzeit für niemand möglich ist, wie kannst du dann ein Exemplar für mich mitbestellen?

    Versteh mich Bitte richtig, das wäre natürlich gigantisch! Nur wie ist das für dich möglich? =)

    Ich hab mich vermutlich missverständlich ausgedrückt. Ich hatte geschrieben, dass das aktuell nicht möglich ist, damit meinte ich, was MacKenzie geschrieben hatte:


    D.h. einfach abwarten und schauen, ob AR den PM nochmals vollständig oder ihn nur für Bestandskunden öffnet. Im letzteren Fall müsstest Du einen anderen Backer finden, der für Dich eine zweite Kopie einkauft.

    Wenn du in ein paar Wochen selbst mitmachen kannst, gut; wenn nicht, kann ich dich gerne in meinen vorhandenen Pledge mit aufnehmen.

    Details klären wir in deiner PN.

    Hallo Zusammen,


    bin neu hier und interessiere mich für großartige Single Player. Leider ist es seit einiger Zeit nicht mehr möglich einen Pledge für ISS Vanguard abzugeben, obwohl es einen late pledge zu lässt. Gibt es unter euch noch jemand, der das kann (seine Bestellung erweitern)?

    Falls du nicht selbst bestellen kannst, schreib mich einfach an, dann kann ich dir gerne ein Exemplar mit bestellen.

    Aber wie geschrieben geht das aktuell nicht.

    Beim late Pledge wird man zu GameFound weitergeleitet...und da kann ich meine Kreditkartennummer nicht eingeben.....

    Hat noch jemand dieses Problem?

    Die komplette Kampagne lief über Gamefound, aber ich hatte damals keine Probleme mit meiner Kreditkarte. Konnte die verwenden. Wenn es nicht klappt, müsstest du vielleicht mal beim Gamefound-Support nachfragen. Ich hatte bisher recht positive Erfahrungen mit denen: freundlich und hilfreich.